Skip to main content

Im neuen Gewand

Moviephil wird erwachsener. Jedenfalls vom Design her. Das verspielte erste Design hat einem funktionaleren und hoffentlich nutzerfreundlicheren Platz machen müssen.

Inhaltlich ist (noch) nichts Neues dazugekommen. Es wird aber fieberhaft an Neuerungen gearbeitet. Darunter etwa Seiten der hier besprochenen Regisseure, Drehbuchautoren, Kameramänner und natürlich der Schauspielerinnen und Schauspieler. Vielleicht komme ich auch mal an Bilder oder Trailer ran — was ist schon eine Filmseite ohne Bilder/Film? Falls jemand einen Tipp hat, bitte unbedingt bei mir melden (Kontaktbutton)!

Da es sich allerdings immer noch um eine One-Man-Show handelt (nicht nur in Bezug auf Inhalte, sondern eben auch auf Design und Funktionalität), kann ich freilich noch nicht versprechen, wann diese Neuerungen denn verfügbar sind. Einfach immer mal wieder vorbeischauen oder auch den RSS-Feed abonnieren. Dann sind Sie immer auf dem Laufenden.