Skip to main content

Cameron Diaz

warning: Creating default object from empty value in /home/www/doc/17446/moviephil.de/www/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.
Folgende Filmkritiken sind hier verfügbar:

What Happens in Vegas

Spoiler Alarm: 
Vorsicht! Text enthält Spoiler!
Deutscher Titel: 
Love Vegas
Kurz und knapp: 


Geld allein macht nicht glücklich. Was sich neckt, das liebt sich. Mit Sicherheit sind in dem Film noch ein paar mehr solcher Weisheiten zu finden. Wenn man lange genug sucht, findet man sogar die eine oder andere gute Szene.

Meine Wertung: 
3
DVD: 

Love Vegas bei Amazon

Filmography links and data courtesy of The Internet Movie Database.

Feeling Minnesota

Deutscher Titel: 
Minnesota
Kurz und knapp: 


Spätestens seit Fargo ist Minnesota als amerikanische Provinz in der Filmgeschichte etabliert. Aber seit Fargo wissen wir auch, dass die Provinz ein ebenso gefährliches Pflaster ist wie die Großstadt. Eine weitere Bestätigung meiner These, dass das Böse auf dem Land ist. Auf jeden Fall scheint Minnesota in Amerika mit einer bestimmten Art Gefühl verbunden zu sein, auf das sich der Film in Referenz eines Soundgarden-Songs bezieht: "I'm looking California/And feeling Minnesota". Geht man davon aus, dass California das Paradies ist, ist wohl relativ klar, wofür Minnesota steht.

Meine Wertung: 
6

Filmography links and data courtesy of The Internet Movie Database.

Inhalt abgleichen